Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend. Goethe.
Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend. Goethe.
Warenkorb 0

Unsere Wiederentdeckung des Popkorns!

Lifestyle

Woran denkt ihr als Erstes bei dem Stichwort “Popkorn”? Kino? Wir auch. Und vielleicht mal an einen Filmabend Zuhause, wenn Mutti das Popkorn im Topf für uns selber gemacht hat und wir verzückt dem Geploppe lauschten.
Diese Faszination hielt bei uns aber nicht lange an und für etwas ganz Besonderes hielten wir die gepufften Maiskörner auch nicht. Umso mehr überraschte uns jetzt, dass wir bei unserer Erkundungstour in Stuttgart ein ganzes Regal voller Gourmet-Popkorn entdeckten. Ja, ihr habt richtig gelesen: Gourmet-Popkorn.

Die Berliner Popkornditorei stellt diese Luxus-Knabberei in den interessantesten Geschmacksrichtungen her. Diese reichen von Tonkabohne-Kokos,
Lavendenblüte-Grapefruit, Orangen-Lebkuchen-Walnuss, Thai Curry-geröstete Erdnuss und weiße Schokolade-Salzbrezel bis hin zu Butterkaramell-Tahiti-Vanille, Belgische Schokolade – geröstete Mandel und Barbecue-Rauchmandel.

Klingt spannend. Ist es auch. Und lecker! Wir hatten die Möglichkeit, uns durch alle Sorten zu probieren. Caro hat ihr Herz an “Butterkaramell-Tahiti-Vanille” verloren, während Phil sich sehr für “Thai Curry – geröstete Erdnuss” begeistert.

Probierts mal aus – vielleicht seid ihr genauso begeistert wie wir!


Älterer Post Neuerer Post