Trinkschokoladenträume werden wahr: Eine Empfehlung aus Erfurt

Dezember 19, 2020

Trinkschokoladenträume werden wahr: Eine Empfehlung aus Erfurt

Ich liebe Weihnachtspost, ganz besonders, wenn sie aus selbstgebackenen Keksen und anderen Leckereien besteht!

Diese Woche hat mir eine Freundin zwar keine Kekse, dafür aber eine wunderbare Trinkschokolade aus der Goldhelm Schokoladen Manufaktur in Erfurt geschickt. Und was soll ich sagen: Probiert und verliebt!

Die Trinkschokolade besteht aus 72 % Grand Cru Trintario Kakao. Für den perfekten Genuss kommen mehrere Esslöffel des groben Pulvers direkt in die Milch (ich trinke sie mit Reismilch), während diese im Topf erwärmt wird. Wer es etwas süßer mag, der gibt noch etwas Zucker dazu.

Mir schmeckt die Trinkschokolade pur am besten. Ich esse einfach ein paar Weihnachtskekse dazu. :)

Wenn du noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Schokiliebhaber suchst oder dir selber ein paar schöne Genussmomente bescheren möchtest, hier kannst du die Trinkschokolade bestellen.

Viel Spaß beim Probieren und Verschenken!


Newsletter-anmeldung