In Love mit den Armbändern von HeavenPearls!

April 07, 2020

In Love mit den Armbändern von HeavenPearls!

Seit einiger Zeit ist es wieder “IN” Armbänder zu tragen, welche mit Worten geschmückt sind und entweder den Namen des/der Liebsten tragen oder motivierende, kraftvolle Begriffe, wie “Liebe”, “Kraft”, “Mut”. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt!

Bisher ging dieser Trend ein bisschen an uns vorbei. Ich (Caro) trage Armbänder & Co gerne als Accessoire im Sommer und Phil fühlt sich mit seinem Ehering geschmückt genug.

Dann lernte ich Patricia kennen. Und ihr sympathisches Unternehmen, mit welchem sie zauberhafte Armbänder in Handarbeit herstellt und online verkauft. Aber der Reihe nach:

Wer oder was ist HeavenPearls?
Das ist Patricia. Sie trägt selber gern Armbänder und hat sich früher darüber geärgert, dass sie diese oft nicht nach ihren Wünschen anpassen konnte. Deswegen hat sie angefangen, selber Armbänder aufzufädeln. Und das fand Anklang bei Freunden und Familie. Und zwar so viel, dass sie daraus eine Geschäftsidee gemacht hat.

Was ist das Besondere an den Armbändern?
Abgesehen davon, dass sie schön aussehen, ist es Patricia wichtig, dass die Perlen nicht unendlich chemisch behandelt sind. “Schließlich tragen wir das Armband direkt am Körper und würden über die Haut die ganzen Schadstoffe aufnehmen. Das möchte ich nicht!”, erklärte sie uns. Der nächste Clou ist, dass der Käufer die Armband-Designs anpassen und Worte austauschen bzw. ergänzen kann. So entstehen wundervolle individuelle Schmuckstückchen.

Ich bin ja schon von der Idee und den bestehenden Designs hin und weg gewesen. Patricia hat noch einen drauf gelegt, ein Armband extra für die GenussAgenten kreiert und mich damit vollends um den Finger gewickelt.

Fazit: Liebe geht nicht nur durch den Magen. Sie kann auch das Handgelenk zieren. Und wer noch auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für die Liebste ist oder sicher gehen möchte, dass der Angebetete nicht vergisst, wie man heißt: Die Armbänder gibts hier!

Newsletter-anmeldung